[Ankündigung] Blogtour "Blinder Feind" von Jeffery Deaver

Hallo ihr Lieben,
am 23.02 ist es endlich soweit und die Blogtour zu "Blinder Feind" von Jeffery Deaver kann beginnen. 




Bei der Blogtour wird es spannende Beiträge zum Buch, zu dem Autor, zu den Charakteren und dem etwas anderen Stil des Buches geben: "Ein rückwärts erzählender Thriller"

Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Die Themen der Tour



Das Gewinnspiel


Im Rahmen dieser Blogtour gibt es tolle Preise für die gesamte Blogtour zu gewinnen:


  • 2 x "Der Knochenjäger" von Jeffery Deaver

Seid ihr schon gespannt? Hier könnt ihr vorab meine Rezension zu dem Jugendbuch lesen. ("Blinder Feind")

Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Blogtour!


2 Kommentare:

  1. Im Moment sind so viele tolle Blogtouren. Ich freue mich total darüber. Denn ich verfolge diese sehr gerne. Bin also sehr gespannt was auf uns zukommt :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden,
    Diese Blogtour klingt super! Ich bin ein großer Thriller-Fan! :3 In die Rezi schau ich auch gleich mal rein, bei mir dümpelt noch so ein Büchergutschein rum und vielleicht ist das Buch ja was für mich! :)
    Übrigens habe ich dich/euch für den Liebster-Award nominiert! Schaut doch mal hier: https://fotografieable.wordpress.com/2015/02/20/liebster-award-2/

    Liebe Grüße von Marie <3

    AntwortenLöschen