Gewinnspiel und Leserunde

Eigentlich wollte ich schon ein wenig länger ein kleines Gewinnspiel für meine Leser veranstalte. Wir bloggen nun seit gut einem halben Jahr, haben viele tolle Leser und ich muss sagen: Es macht einfach einen Heidenspaß. 'Mehr, als ich am Anfang gedacht hätte ;)
Irgendwie kam aber immer etwas dazwischen, doch jetzt ist es endlich soweit, ich präsentiere euch:


Aber was bedeutet das genau?



Wenn das kein Gewinnspiel wert ist, na dann weiß ich auch nicht ;)
Die Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende dieses Posts, aber nun genug geredet, was könnt ihr eigentlich gewinnen??

Die Achse meiner Welt [Set 1]

Bei Lovelybooks hatte ich das Glück, bei der Leserunde gleich zwei Exemplare zu gewinnen. Nachdem ich mir ewig das Hirn zermartert, wem die Freude zu Teil werden soll, das Buch vorab im Rahmen der Leserunde zu lesen, bin ich letztendlich zu dem Schluss gekommen:
Wieso soll ich nicht einfach meine Leser belohnen?

Wenn ihr dieses Buch gewinnen wollt, würde ich euch bitten, auch bei der Lovelybooks Leserunde teilzunehmen.
Der Versand des Buches erfolgt dann, sobald ich das Buch hier habe, sowie die genauen Daten für die Leserunde, die weiß ich nämlich auch noch nicht genau :)

Mehr zum Inhalt:
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah?


Hardcover [Set 2]

Hier habe ich euch zwei Hardcover aus meinem Fundus zusammengesucht. Sie sind in sehr gutem Zustand.
Es handelt sich um die Bücher:

Das Mädchen in der Glaskugel von Alex Shearer
Der kleine Christopher ist voller Bewunderung für Ernst Eckmann. Der sieht merkwürdig aus und hat keine
Freunde, aber unglaubliche Fähigkeiten. Er ist ein Genie. Er kann unendlich kleine Skulpturen herstellen – das Tadj Mahal aus einem Sandkorn, ein Walross aus einem Zuckerkristall! Sein Traum: Eine Methode, diesen winzigen Skulpturen Leben einzuhauchen. Nahezu täglich kommt Chris in Eckmanns Galerie für die Kunst des Unmöglichen und bestaunt durch Mikroskope die Miniaturen. Eckmann verliebt sich in die Tänzerin Poppea, die Freundin von Chris’ Vater, die auf dem Platz vor der Galerie ihr Geld als lebende Statue verdient. Aber er ahnt, dass sie seine Liebe nie erwidern wird. So fertigt er wenigstens eine Skulptur von ihr an, für die sie ihm Modell steht. Chris ist begeistert von der fertigen Skulptur. Sie bewegt sich! Eckmann hat es geschafft. Oder hat Chris sich das alles nur eingebildet? Dann fehlt von Poppea plötzlich jede Spur. Und kurze Zeit später verschwindet auch noch Chris’ Vater. Spurlos. Ohne Erklärung. 

Naomi & Ely von den Bestsellerautoren Rachel Cohn und David Levithan
Naomi und Ely sind beste Freunde seit der Kindheit, und zum Schutz ihrer Freundschaft haben sie (17, hetero) und er (ebenso alt, aber schwul) eine No-Kiss-List erstellt: eine Liste der besonders süßen Jungs, die
mit dem absoluten Küssen-Verboten-Bann belegt sind. Dann aber passiert es doch: Ely küsst Bruce, der eigentlich Naomis Freund ist! Und das Schlimme: Ely meint die Sache mit Bruce richtig ernst. Noch schlimmer: Naomi merkt erst jetzt, wen sie eigentlich liebt – und das ist nicht Bruce, sondern Ely … Eine Geschichte über die Liebe – und über den oft so schmalen Grat zwischen Freundschaft und Liebe.


Taschenbuch [Set 3]

Auch hier habe ich zwei Taschenbücher für euch aus meinem privaten Fundus. Sie sind in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um die Bücher:

Urbat die dunkle Gabe von Bree Despain
Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wieder auftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?
Ich soll nicht töten von Barry Lyga [Leseexemplar entspricht der Originalausgabe]
Stell dir vor, der berüchtigtste Serienkiller der Welt wäre dein Vater …
Heimlich beobachtet der 17-jährige Jasper »Jazz« Dent ein Ermittlerteam am Schauplatz eines brutalen Mordes. Dem jungen Mann wird sofort klar, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Denn der Killer hat seinem Opfer mehrere Finger abgeschnitten und als Souvenir mitgenommen. Und genau das war das Markenzeichen von Jazz’ Vater. Doch der berüchtigte Serienmörder befindet sich seit Jahren in einem Hochsicherheitsgefängnis. Jazz weiß, dass nun alle ihn für den Täter halten müssen – bis er den wahren Schuldigen zur Strecke bringt.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid Leser unseres Blogs :)
  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  • Es muss eine gültige Email Adresse vorliegen, um den Teilnehmer im Gewinnfall zu benachrichtigen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

4 Kommentare:

  1. Huhu!

    Vielleicht hab ichs ja überlesen - aber bis wann läuft denn das Gewinnspiel?
    Würds gerne auf meinem Blog verlinken ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du nicht überlesen, ich warte noch auf nähere Infos zu der Leserunde :)

      Löschen