Viele von euch haben sich bestimmt schon gefragt, was hier nur los ist? Kaum Beiträge, ich habe ewig kein Buch mehr gelesen, keine Hörbücher gehört.. Von heute auf morgen war ich quasi still. Um so toller, dass ich nun endlich wieder die Zeit finde, mich dem Blog und meinen heiß geliebten Büchern und Hörbüchern zu widmen. Vieles ist auf der Strecke geblieben, aber ich habe bereits die ein oder andere Aktion in petto und freue mich meinem Herzensprojekt Blog wieder neues Leben einzuhauchen :)
Wer kennt das nicht - manchmal kommt einem etwas in die Quere und man schiebt anderes auf die lange Bank. Am schlimmsten ist es dann wenn der Stapel so hoch wird, dass man nicht mehr weiß wo man anfangen soll ihn abzuarbeiten. Irgendwann sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und hofft insgeheim, dass ein fleißiges Heinzelmännchen eines Nachts daherkommt und den Stapel klammheimlich für einen abarbeitet. Naja - genauso ging es mir. Ob Uni oder persönliche Probleme, ein Stein brachte stets den nächstgrößeren ins rollen.
Da habe ich glatt vergessen, euch vom Magellan Verlagsgeburtstag zu erzählen! Aber bevor ich hier ins Schwärmne komme, verrate ich euch gleich mal, dass ich dazu einen eigenen Beitrag geplant habe. Ich muss euch doch erzählen, wie es zu der Idee eines Verlags kam, warum der Wal im Spiel ist und wie das alles hinter Verlagstüren so abläuft! Oh und vom Kuchen und der Lesung der lieben Katrin Zipse aus ihren drei wunderbaren Büchern! Moment, drei? Ja, nach Glücksdrachenzeit und der Quersumme von Liebe hat die Autorin erneut in die Tasten geschlagen und das mehr als zuckersüße Buch rund um die liebenswerte Antonia geschrieben. Mit Antonia rettet die Welt - Papageienpartei ist ihr erstes Kinderbuch erschienen und so viel kann ich euch verraten: auch dieses Buch hat mich verzaubert, aber dazu mehr später. :D
Morgen erwartet euch dann noch ein Beitrag zu Nicoles Aktion "Wir stopfen das Sommerloch mit Klassikern" bei der wir Blogger euch jeden Tag im August einen Klassiker ans Herz legen möchten, der es trotz höheren Alters noch immer wert ist gelesen und verschlungen zu werden, ich freue mich auf euch und hoffe, dass mein Klassiker den Weg in all eure Regale findet!
Zum Schluss möchte ich mich natürlich bei jedem einzelnen Leser bedanken, dass ihr uns trotz der Durststrecke treu geblieben seid - ihr seid die Besten! Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an meine liebe Susy, die dem Blog in meiner kompletten Anwesenheit doch noch so viel Leben eingehaucht hat wie ihr ohnehin schon überquellender und viel zu voller Terminkalender eigentlich gar nicht zugelassen hat ♥
Auf zu blogreicheren Zeiten :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen