Jennys Leseplanung für den Februar

Nun nachdem ich ja letzten Monat 11 Bücher geschafft habe, hab ich mir diesmal 10 Bücher für den Februar rausgesucht die ich gerne lesen würde. 
 
Also die gelben wurden rausgesucht für die Regenbogen-Challenge, da ist ja die Farbe des Monats Gelb. Gar nicht so einfach gelbe Bücher zu finden hab ich festgestellt. Von allen anderen Farben hab ich irgendwie mehr :) Aber so kommen die auch mal weg vom SuB.
 
Wolfskinder bin ich so gut wie fertig damit, also wird die Rezension sehr bald hochgeladen. (Ich weiß Natascha hat schon eine hochgeladen, aber ich denke ich muss da auch nochmal eine posten :D )
 
Auf das Buch vorauf ich mich am meisten freue ist "Masken von Mara Lang" ich hoffe das ist auch so gut wie ich es mir vorstelle. 
 
Und die anderen wurden ausgelost aus meinem SuB, da ich ja alle Bücher auf Lose aufgeschrieben habe, und die wurden dann gezogen :) Ausser Masken und Die Bücherdieben da hab ich geschummelt :D (Bücherdiebin da der ja bald ins Kino kommt und ich gern vorher das Buch lesen würde)
 
Habt ihr davon schon etwas gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? 
 
Was habt ihr euch für Februar so rausgesucht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen