Wichtel-Päckchen Jenny


Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt... ich liebe Wichteln :D und heute durften wir wieder mal ein Päckchen auspacken :)

Diesmal ist es aus der Facebook Gruppe Recycling Wichteln hier geht es darum Bücher, die man schon gelesen hat zu verwichteln und bekommt dafür dann von jemand anderen auch ein Päckchen mit neuen Büchern und Beilagen; und hier ist meins:


Ich hab mich total gefreut, Skinned von Robin Wassermann hatte ich auf meiner WuLi, weiß jetzt nur nicht ob das überhaupt der erste Teil der Reihe ist oder nicht :D
Dann Imago von Isabel Abedi, so langsam wird die Sammlung komplett :) Darauf freue ich mich auch schon sehr. 
Und von Trudi Canavan Magie hat nun auch in meinem Regal Platz gefunden :)

Und erst die ganzen Pröbchen, vor allem die von Weleda total klasse :D Und das See-Prinzessinen Bad hihi das ist genau meins 

Habt ihr davon schon etwas gelesen?
Falls ihr auch gerne bei dem Recyling-Wichteln mitmachen wollt meldet euch doch einfach in der Gruppe auf Facebook an, und erstellt einen kurzen Steckbrief was ihr so für Bücher lest und schon seit ihr bei der nächsten Runde mit dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen