ARVELLE - Buch- und Medienversand

Wer hat dieses Problem denn nicht:

Über hundert Bücher im Regal, der SuB wächst und wächst aber trotzdem hat man einfach zu wenig zu lesen zuhause! Die Auswahl ist zu gering und die Liste der Neuerscheinungen einfach zu groß und meist auch zu toll! Dann ist da ja auch noch die Wunschliste.. 

Aber geht es euch da auch wie mir? Am liebsten hab ich Bücher im Regal stehen, die auch akzeptabel aussehen (und das trifft oft nicht mal auf Buchhandlungen zu) aber neu kaufen ist oft einfach nicht drin!
Dann hab ich eine tolle Neuigkeit: ARVELLE machts möglich ;)
Quelle: http://www.arvelle.de/

Hier findet ihr neuwertige Bücher (oft) mit ME Stempel. Der Unterschied: Die Bücher sehen aus wie neu *freu* und sind auch für mich arme Studentin erschwinglich!

Normalerweise bin ich ja wirklich knauserig, was Mängelexemplare angeht. Oftmals wird extra der Buchrücken angeratscht oder dem Buch werden Kratzer zugefügt, sieht im Regal ja nicht so super aus, oder? Kommt noch der ME Stempel dazu.. Meistens viel zu groß und so farbig, dass die Farbe sich bis auf die Seiten zieht. So wird man wenigstens immer daran erinnert, dass man ein ME in der Hand hat...
Als ich dann aber mein Exemplar von Zwölf Wasser in den Händen hatte, war ich absolut begeistert. Der Stempel ist kaum zu sehen und das Buch sieht aus wie neu! *freeeude*

Quelle: http://www.arvelle.de/
Ihr findet hier alle gängigen Formate, Restauflagen, Neuware und auch Mängelexemplare, wie oben schon erwähnt.
Ab 20 Euro entfallen sogar die Portokosten, wenn das nicht mal eine feine Sache ist!

Ich selbst habe mehrere Bücher von ARVELLE in meinem Regal stehen und werde auch definitiv wieder dort einkaufen, wer kann bei so einem Angebot schon widerstehen?
Man beachte den Verlagspreis im Gegensatz zu dem Paketpreis von ARVELLE ;)



Kennt ihr ARVELLE bereits und habt da eventuell auch schon das ein oder andere Buch bestellt? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen und würdet ihr dort - wie ich - jederzeit wieder einkaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen