Blogtourankündigung zu Schnee wie Asche von Sara Raasch

Hallo meine Lieben :) heute habe ich die Ankündigung für eine besondere Blogtour für euch. Es geht um das heiß begehrte Buch "Schnee wie Asche" aus dem CBT Verlag!


Der Tourplan:
01.06. Buchvorstellung - hier bei uns ♥
02.06. Protagonistin Meira - Lielan Reads
03.06. Die Welt - Carlys Buchsucht
04.06. Interview mit der Autorin - Katja's Bücherwelt
05.06. High Fantasy - Bücherwürmchen
08.06. Bekanntgabe der Gewinner

Natürlich könnt ihr auch etwas ganz Tolles gewinnen ☺

Zum Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es 2x "Schnee wie Asche" und die Teilnahme am Gewinnspiel ist super einfach. :) Jeden Tag findet Ihr auf den Blogs eine Gewinnspielfrage die Ihr in den Kommentaren beantworten könnt. Für jede Frage die Ihr beantwortet, erhaltet Ihr ein Los. Es ist also möglich mit bis zu 5 Losen am Gewinnspiel teilzunehmen.
Zum Beantworten der Fragen habt Ihr Zeit bis zum 07.06.2015, 23:59Uhr. Am 08.06. wird dann ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben.


Teilnahmebedingungen:
  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
  2. Versand nur innerhalb Deutschlands.
  3. Deine Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
  4. Falls Dein Gewinn auf dem Postweg verloren geht, übernehmen wir keine Haftung dafür.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Der Gewinner sollte sich innerhalb von einer Woche per Email bei mir melden, damit die Gewinne verschickt werden können.

3 Kommentare:

  1. Aaaaaaaawwwww! Toll! Das Buch ist der Hammer! Auf die Blogtour freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Tour - das Buch klingt unglaublich toll.
      LG anja

      Löschen
    2. Das könnt ihr auch. Vor allem das Interview dürfte interessant werden :)

      Löschen