Neuzugänge Jenny

Nun diesen Monat gibt es wenig Rezensionen, aber dafür viele Neuzugänge :D
Ich bin diesen Monat irgendwie nicht wirklich zum lesen gekommen... 

Ich war mit der Natascha bummeln, und was kommt raus wenn zwei Büchersüchtige shoppen gehen? Klar, Bücher :D
Aber ich konnte mich zurückhalten, es wurde nur eins :) *Schulter klopf*


War dann ganz lustig: "Ist das der erste oder der zweite?" "Hmm fragen wir die Kassiererin".... die wusste dann nichts....hat dann gegoogelt, und meinte dann das wäre das zweite... und was passierte dann? "Egal, nehm ich trotzdem" :D War dann am Ende zum Glück dann doch das Erste :)


Naja und was kam sonst noch so hier an? Ihr wisst ja ich lieeebe die Tauschgruppen, da hab ich folgende Bücher bekommen:

Und lecker Tee dabei, der wurde größtenteils schon vernichtet :) Ich finde das sind klasse Bücher, und freu mich schon total darauf die auch zu lesen :)


Und was sagt ihr so zu den Büchern? Habt ihr davon schon etwas gelesen? Wie fandet ihr es? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen