Bücherwanderpaket

Endlich ist das Bücherwanderpaket auch bei mir angekommen. Ich war schon so gespannt auf die schönen Schätze ... 

Es war ebenfalls das erste Mal, dass ich an so etwas teilgenommen habe. Die Idee dahinter war:

1.) Bücher müssen keiner bestimmten Kategorie angehören
2.) Für jedes Buch das man rausnimmt, ein neues reinzulegen
3.) Jeder darf maximal 6 Bücher reinlegen (das Paket kommt also bei jedem mit 6 Büchern an)

4.) Die Bücher müssen nicht super neu sein, dürfen aber auch nicht total alt sein (keine Bücher vom Opa zum Beispiel) und dürfen NICHT kaputt sein (Leserillen, normale Gebrauchsspuren sind natürlich erlaubt)


Und wir haben ausgemacht, dass wir die Spannung beibehalten, indem wir nur sagen, welche Bücher und wieviele wir rausgenommen haben.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ich habe mich gleich für drei tolle Bücher entschieden:



Ich freue mich schon die Bücher zu lesen und die folgenden Rezensionen werdet ihr dann bestimmt hier in unserem Blog zu lesen bekommen :) 

Die folgenden Blogger sind:

Christine von Tine's Bücherwelt
Steffi von Schlunzen-Bücher
Annette von Autorin Annette Eickert

Als nächstes geht das Paket weiter an Annette Eickert Autorin, bin schonmal gespannt ob sie fündig wird ;)



Was haltet ihr von den Büchern?

2 Kommentare:

  1. "versteckt" hätte ich mir da auch rausgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kannte das Buch "Versteckt" vorher gar nicht, aber ich finde es klingt richtig gut :) Bin schon gespannt...Rezension folgt ;)

    AntwortenLöschen