Wichtelpacket Jenny

Natascha hat euch ja ihr Wichtelpacket schon gezeigt :D und hier kommt meins

Tadaaaa....

Das Wichtelpacket aus der Facebook-Gruppe Bücher Wichteln für den Monat Februar :D Ich freu mich so über die Bücher das glaubt ihr gar nicht!

 
Und einfach nur WOW! Damit ist die Reihe von Jaqueline Frank endlich vollständig und die wird dann in einem Rutsch durchgelesen

Auch die Reihe von G.A. Aiken wird weiter vervollständigt, da fehlt mir aber noch das dritte (also ich hab 1,2,4), aber die werden dann sobald ich das dritte hab auch gelesen :D

Und daaaaan: Oh mein Gott! *freu* Plötzlich Fee von Julie Kagawa, ich freu mich so dermaßen auf dieses Buch...(Hab mir als Ziel gesetzt wenn ich alle für den März geplanten Bücher geschafft habe, darf ich das dann als Belohnung lesen hihi)

Und dazu noch lecker Naschkram :D Toller Tee und Badezusätze *schwärm*



 Und wie ihr sehen könnt, die Eulenfamilie wächst auch fleißg weiter :D

Ich überleg jetzt nur was ich so in das Notizbuch so alles reinkrizteln kann... aber da fällt mir sicher noch was ein.

Habt ihr von den Büchern schon etwas gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen