Bücherwichteln - Natascha

Natürlich hab ich auch diese Runde wieder mitgemacht beim Bücher Wichteln
Was gibts schöneres, als anderen eine Freude zu bereiten mit der schönsten Sache der Welt: Bücher!


Als kleiner Nebeneffekt bekommt man natürlich auch ein tolles Geschenklein zugeschickt.
Und ich hab sooooo so ein tolles Geschenk zugeschickt bekommen, ich konnte mich kaum noch halten!
Ich wollte ja eigentlich die nächste Runde aussetzen, aber ist das bei SO einem Paket überhaupt noch möglich?!?


Ich meine.. gleich zwei wundervolltolle Bücher! Ein Zusatzbuch über Italien!! Superleckerer Tee und die ganzen Leseproben, ihr seht, ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll aufzuzählen, weil das so ein Traumgeschenk ist! (Ich lauf immer noch rum wie ein Honigkuchenpferd)

ABER die Tasche dürfen wir natürlich nicht vergessen, die ist unter den ganzen Leseproben begraben :D


Wie cool ist das denn?!? Ein TRAUM einfach ♥

Vielen vielen lieben Dank meine liebe Wichtelmama, ich werde auf jeden Fall noch öfter mitmachen, wenn ich dafür so schöne und liebevoll gestaltete Pakete bekomme!

Wollt ihr in der nächsten Runde auch dabei sein? Dann meldet euch doch einfach *hier* an und schon seid ihr dabei und dürft euch über ein suuuper schönes Geschenk freuen :)
Aber ich sags euch: das Schenken und Zusammenstellen macht fast noch mehr Spaß






1 Kommentar:

  1. Ohhh ist das schön... :) Beim nächsten will ich auch mitmachen ;)

    AntwortenLöschen