Blogtour zu "Back to Blue" [Ankündigung]

Ihr seht richtig, demnächst hält wieder eine tolle Blogtour auf unserem Blog. Ich freue mich, dass es genau die Tour zu "Back to Blue" ist, weil mir das Buch so gut gefallen hat. Meine Rezension dazu findet ihr hier.


Auch dieses Mal warten wieder fantastische Themen auf euch, wir erzählen euch alles über die Protagonisten und das Buch, doch dieses Mal wird es ein wenig tiefgründiger. Was ist eigentlich Liebe und welche Arten davon gibt es? Wo fängt Liebe an und wo hört die Freundschaft auf? Und was hat das ganze mit der eigenen Selbstwahrnehmung oder gar Poesie zu tun?

Das und noch viel mehr erwartet euch. Das wichtigste kommt natürlich zum Schluss, unsere Eckdaten:

Wann hält die Tour wo?

  • 30.03. bei Laura
    Freundschaft/Back to Black
  • 31.03. bei Julia
    Liebe (zu Maxim)
  • 01.04. bei Anna
    Das Duo/Liebe der Eltern zu ihren Kindern
  • 02.04. bei Ally
    Selbstwahrnehmung/Selbstfindung/Selbstbewusstsein
  • 03.04. hier bei uns (Natascha)
    Titelthemenpoesie/Literatur/freie Poesie
  • 10.04 Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Was gibt es zu gewinnen?
  • Es gibt ein Exemplar von "Back to Blue" zu gewinnen.
  • Bei uns habt ihr am letzten Stop zusätzlich die Möglichkeit auf den Sondergewinn. Den seht ihr auf dem Bild und ich freue mich immer noch riesig darüber :)

Und was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Viele von euch kennen es sicher noch von unserer Blogtour zu Kirschen im Schnee. Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit eine kurze Frage zu beantworten und somit ein Los zu sammeln. Ihr könnt also im Optimalfall insgesamt fünf Lose sammeln und eure Gewinnchancen so steigern. Was ihr tun müsst um das Sonderlos zu ergattern? Das verrate ich euch dann wenn die Tour bei mir hält, es bleibt also spannend :)

Weitere Teilnahmebedingungen
  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  • Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 09. April 2015
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland.
  • Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen