Adventskalender Wichteln, was ist das denn?

Frei nach dem Motto "Ja ist denn schon Weihnachten?!" haben wir uns auf Facebook zu einer kleinen Gruppe zusammengeschlossen und bereits im Juni angefangen und ausgelost. Jeder bekam ein Adventswichtelkind, wir haben Wunschlisten, Beilagenlisten, Vorlieben und No-Gos zusammengetragen und losgelegt. Und genau davon möchte ich euch heute an Weihnachten berichten :)




Bei diesem Adventskalender der besonderen Art lasse ich einfach die Bilder für sich selbst sprechen.

Vielen Dank Krissy für diese Aufmunterung den ganzen Advent über



In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage :)


4 Kommentare:

  1. Ich war ja sooo neugierig, was du alles im Kalender hattest! ;)
    Und uiiiiiiiii das ist ein echt super toller Kalender! *__*
    "Mystic City" subbt bei mir auch noch ;D Dabei erscheint doch schon bald Band 3! :D Muss schnell gelesen werden ;)
    Und uuuuuuuuh "Bitterzart"! <3 Das möcht ich auch iiiirgendwann dann nochmal haben :D
    "Das Land der verlorenen Träume" hab ich schon gelesen und ich mag ja die Trilogie sehr gerne. Vor allem das Glitzer unter dem Cover hats mir angetan :D
    Die Eulenbox ist ja auch so süß! Und das Glas und überhaupt, alles ;)
    Das "1 Kartoffel - 50 Rezepte" Buch ist natürlich auch perfekt ausgewählt! :D
    Und nun wünsche ich dir und Susy ein wundervolles Weihnachtsfest <3 Dir, Natascha, viel Spaß in den Bergen ;) Pass aber auf, dass du nicht fällst! Und dir, Susy, ein schönes Fest!
    Weihnachtliche Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, über das Kartoffelbuch kann ich auch heute noch lachen ohne Ende :D
      Aber nicht nur das, der ganze Kalender war einfach super toll und hat meinen Geschmack vollkommen getroffen! Und die Bücher erst, ein Traum *-* ♥

      Und meinen Spaß hab ich hier, im tiefsten Schneegestöber bei Höchsttemperaturen von -13 Grad :P

      Ich hab dir zwar persönlich schon Frohe Weihnachten gewünscht und auch auf deinem Blog, aber jetzt nochmal verspätet und nachträglich: ein besinnliches Fest^^

      Löschen
  2. Ach du Zucker-Kartoffel :*
    Hab ich doch liebend gern gemacht :) Warst ja ein liebes und braves Wichtelkind also gabs auch viele tolle Sachen für dich ;)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten Frohe Weihnachten & schöne entspannte Tage
    Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch immer lieb und brav meine liebe Kristoffel :P

      Aber auch hier nochmal: Daaaaaaaaaaanke! Das hat mir echt den Advent erleichtert, immer ein kleiner Hoffnungsschimmer am Tag :D

      Löschen