Erste Schreibversuche ♥

Zur guten Nacht Lektüre, bzw guten Morgen Lektüre hier ein kleiner Schreibversuch von meiner Seite :)
Lasst fleißig Kommentare da, ob es gefällt, oder was ich noch verbessern kann

Gute Nacht ♥


Prolog


Lauf! Ja verdammt… Dreh dich nicht um, lauf einfach! Als ob ich das nicht wüsste, natürlich laufe ich. So ist es jetz, so war es immer, und so wird es auch immer bleiben. Lasst mich doch einfach in Ruhe! Immer diese Stimmen, diese gottverdammten Stimmen! Wären sie nicht gewesen, wäre das ALLES nicht passiert! So unschuldig. So rein. Es grenzte schon fast an morbide Schönheit. Natürlich hab ich alles aufgeräumt. Alles genau vermessen. Wie hätte es auch anders sein sollen? SIE hat es mir ja schließlich gesagt. Ich wusste ganz genau was zu tun war. Ich hasse diese Stimme. Ich hasse SIE. Ich weiß nicht mal mehr, woher sie eigentlich kommt. Kenne ich sie? Ich weiß es nicht. Aber sie ist da. Sagt mir immer was zu tun ist. So wie auch dieses Mal. Einen schönen Strauß Rosen hab ich da gelassen, wenigstens das hat sie mir erlaubt. Passend zu dem kleinen Mädchen. Nicht mal ihren Namen kenne ich. Kennt sie ihn? Ich wage es nicht zu fragen. Ich laufe einfach weiter. Das Bild des Mädchens will mir einfach nicht aus dem Kopf. Rot. Überall. Schau dich nicht so panisch um! Panisch… Ja, das trifft es glaub ich ganz gut… Egal was es trifft, oder nicht, lauf verdammt nochmal einfach ruhig weiter! Ist ja gut… Ich werde heute Nacht nicht schlafen können. So war es auch das letzte Mal. Nelken waren es. Nelken hab ich zu dem kleinen Jungen gelegt. Passend zu seinem gelben Poloshirt. Auch seinen Namen wusste ich nicht. Und auch er war Rot als ich mit ihm fertig war. Rot. Wie ich diese Farbe HASSE! Wie durch einen Nebel nehme ich wahr, dass jemand schreit. Dass ich schreie. Und dann wird alles schwarz.



3 Kommentare:

  1. da will man wissen wie es weitergeht

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Andrea voll und ganz zu.
    Schon das erste Wort reizt ja förmlich :D Gefällt mir sehr gut.

    Lg Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, freut mich, dass es gut ankommt :) ♥

      Lg Natascha ♥

      Löschen