Natascha's Neuzugänge ♥

Naja, was soll ich sagen, zur Zeit läuft das tauschen mal wieder erstaunlich gut :D

Und bei so vielen Büchern ist es ja auch schwer, sich zu beherrschen ...


Gegen Purpurmond hat mir Svenja dieses Prachexemplar überlassen


Inhaltszusammenfassung:
In einer fiktiven Welt sorgt ein totalitäres System dafür, dass das Leben der Menschen in geregelten Bahnen verläuft. Mit 17 werden die Jugendlichen gepaart, das heißt: ihr zukünftiger Lebenspartner wird für sie ausgesucht. Und gleichzeitig wird auch darüber entschieden, ob sie Kinder kriegen dürfen oder nicht. Als Cassia mit Xander gepaart wird, sich aber in den Außenseiter Ky verliebt, vertraut sie sich ihrem Großvater an. Vor seinem Ableben bewegt er die Enkelin dazu, das System zu umgehen, um ein Leben mit ihrer wahren Liebe führen zu können.

Und hier hab ich gleich den ersten und zweiten Teil auf einmal ergattert! Und auf den dritten hab ich bei Johanna auch schon ein Auge geworfen :D

Venuspakt Inhaltszusammenfassung:
Eine Tochter des Lichts verliebt sich in einen Krieger der Dunkelheit – hinreißend romantisch! Nuriya ist ein Feenkind, ein magisches Lichtgeschöpf. Seit dem Tod ihrer Eltern hat sie sich jedoch von der Magie abgewandt. Da begegnet ihr eines Tages der geheimnisvolle Kieran, der ihr mit seiner sinnlichen Ausstrahlung augenblicklich den Atem raubt. Doch Kieran ist ein Vampir und gehört der Welt der Dunkelheit an. Seit Jahrhunderten arbeitet er als Auftragsmörder und tötet jeden, der gegen die Gesetze des Hohen Rates verstößt. Ihre schicksalhafte Begegnung wird ihr Leben für immer verändern. Doch wie können eine Tochter des Lichts und ein Krieger des Schattenreichs zueinanderfinden?

Sternseherin Inhaltszusammenfassung:
Die Feentochter Estelle kann die Gefühle der Menschen in ihrer Umgebung wahrnehmen. Sie muss jemanden nur berühren, schon kennt sie seine innersten Wünsche und Sehnsüchte. Diese besondere Gabe stürzt Estelle immer wieder in ein tiefes Gefühlschaos. Als sie dem attraktiven Julen begegnet, ist er der Einzige, dessen Geheimnisse sie nicht sofort erspüren kann. Eigentlich könnte er der perfekte Mann für sie sein. Doch Estelle fühlt sich zu dem Vampir Asher hingezogen, er in seinem Wesen alles vereint, was sie eigentlich ablehnt



Auch hier gleich den ersten und zweiten der Reihe, freu mich schon richtig

Emerald Inhaltszusammenfassung:
Als die drei Geschwister Kate, Michael, und Emma, die als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt wurden, auf dem Weg in ein neues Waisenhaus in dem abgelegenen Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym landen, ahnen sie nicht im Geringsten, wohin sie diese Reise führen wird. Denn bevor sie sich versehen, sind die besonnene Kate, der kluge Michael und die tollkühne kleine Emma in den Kampf um drei magische Bücher voll unermesslicher Macht verstrickt. Sie müssen erfahren, dass es ihre Aufgabe ist, diese zu finden, wollen sie je ihre Eltern wiedersehen. Auf dem Weg dorthin treten sie gegen finstere Gegner an, finden unerwartete, liebenswerte Verbündete, meistern ihre magischen Talente, entdecken unvorstellbare Wesen und beginnen das Geheimnis ihrer Familie zu lüften.

Rubyn Inhaltszusammenfassung:
Nachdem es den drei Geschwistern Kate, Michael und Emma erfolgreich gelungen ist, das erste der »Bücher vom Anbeginn« aus den Händen des finsteren Magnus zu retten, sind sie nun bereit für den zweiten Teil ihres Abenteuers. Dieses wird sie an der Seite ihres großväterlichen Freundes Dr. Pym erneut vor gewaltige Herausforderungen stellen, in ferne Welten und Zeiten führen und sie zwingen zu entscheiden, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben. Und so kommen die tapfere Kate, der kluge Michael und die unerschrockene kleine Emma dem Geheimnis ihrer Familie und dem mächtigen »Buch Rubyn« langsam immer näher.



Nachdem ich das hier bei Tamii rumliegen sehen hab, musste ich es auch einfach selbst haben!

Inhaltszusammenfassung:
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. 
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!


Und auch hier! SOO ein Glück, gleich die GANZE Trilogie auf einmal!

Splitterherz Inhaltszusammenfassung:
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

Scherbenmond Inhaltszusammenfassung:
Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen.
Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colin sie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum.

Dornenkuss Inhaltszusammenfassung:
Elisabeth Sturm hat am eigenen Leib erfahren, welche Gier, welche zerstörerische Kraft und welches Grauen in der Welt der Mahre lauern und doch hält sie an ihrer Liebe zu Colin fest. Erschöpft und bis ins Mark verletzt, fürchtet und ersehnt sie den Tag, an dem er zurückkehrt und sie sich auf die Jagd nach Tessa machen, der uralten Mahrin, die ihr Glück bedroht. In Italien hoffen sie, Tessa auf die Spur zu kommen und Hinweise auf Ellies verschollenen Vater zu erhalten. Fast gegen ihren Willen findet Ellie in der Hitze, dem Meer und der Kargheit des Landes die Ruhe, nach der sie sich seit Monaten sehnt, und dankbar gibt sie sich diesem neuen, freien Leben hin. Als von unerwarteter Seite ein Verbündeter auftaucht, scheinen die Antworten auf Ellies Fragen plötzlich greifbar. Aber je tiefer sie in das Geheimnis der Mahre eindringt, desto größer werden Ellies Zweifel: Ist selbst ihre Liebe nicht stark genug, um gegen Colins Hunger zu bestehen?



11 Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Bücher mit wunderschönen Covern. :-) "Flames'n'Roses" ist klasse, ich wünsche dir viel Spaß damit. Um die Trilogie von Bettina Belitz schleiche ich auch schon länger rum, ich bin gespannt wie du sie findest!

    LG Hanna
    zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon riesig, vor allem, weil Jenni den ersten Band schon gelesen, und eine Rezension geschrieben hat! Bin gespannt und werde natürlich berichten :)

      http://bookdibluempf.blogspot.de/2014/01/rezension-splitterherz-von-bettina.html

      Löschen
  2. Ich kenne von den Büchern bisher nur "Flames n Roses", aber das hat mir super gut gefallen. Hoffentlich findest du es auch so gut. :)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch seeehnlichst, dass der böse Postmann es endlich vorbei bringt :) kann es aber kaum erwarten, das steht schon eeeeeeewig auf meiner Wunschliste!

      Löschen
  3. Die trilogie hätte ich auch gerne... seufz... wo tauschst du denn?
    Lg
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mega glücklich, gleich die ganze Trilogie auf einmal ♥
      Zur Zeit viel auf Facebook in verschiedenen Gruppen und auf Tauschothek, aber ich muss leider zugeben, die Trilogie hab ich gebraucht gekauft .. Waren für alle drei Teile inklusive Versand 30 € Ich konnte einfach nicht anders :D
      Aber kannst auch gerne mal bei Tauschothek vorbei schauen :)

      http://www.tauschothek.de/members/nanasha/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hallo :-)
    Die Splitterherz-Trilogie wartet auch noch auf meinem SuB .... bin schon gespannt darauf, denn dazu gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen.
    "Fames 'n' roses" ist wirklich erfrischend unterhaltsam .... und Band 2 & 3 stehen dem in gar nichts nach ... da wünsche ich dir viel Lesespass!
    Und an "Emerald" habe ich auch schon mehrfach herumstudiert .... na mal schauen, mein SuB ist ja hoch genug ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, außer bei flames n roses spalten sich die meinungen überall... aber die cover haben mich einfach auch mit überzeugt :D

      Löschen
  5. Hallo :)
    Was für großartige Neuzugänge, ich bin neidisch. "Die Auswahl" ist toll, ich mochte das Buch total. "Emerald" und "Splitterherz" will ich auch noch lesen, die Cover von den anderen beiden Büchern sind der Wahnsinn.
    Ich hab euren Blog durch Zufall entdeckt und bin direkt Leserin geworden, weil der Blog toll ist.

    Liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, das freut mich riesig :) hab mir auch gleich mal deinen Blog angeschaut, der is auch super schön :)

      Löschen
    2. und gleich leser geworden :)

      Löschen