Buch-rettet-Leben

Bücherflohmarkt

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja bereits von dem tollen Buchfohmarkt in Franken erzählt. Und genau an dieser Stelle möchte ich mich bei der tollen Organisation und den freiwilligen Helfern bedanken, die das Ganze auf die Beine gestellt haben und großes geleistet haben - Vielen Dank.



Wir haben ordentlich zugeschlagen und unsere Ausbeute an tollen Büchern möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


Nach nur ein paar Reihen war unser Einkaufswagen schon bis obenhin voll mit tollen Büchern :)
P.S.: Wir waren zu dritt :P



Insgesamt habe ich an dem ersten Tag des Buchflohmarkts 15 Büchern ergattert. 




Natürlich geht ein richtiger Bücherfan nicht nur einmal auf den Buchflohmarkt :)
Am Sonntag war ich nochmals dort und habe diese beiden Schätze ergattern können.



Es war wieder ein super organisierter Flohmarkt und ich freue mich schon auf den Nächsten!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen