Gewinnspiel für Daheim-Gebliebene

Wie versprochen haben Susy und ich nicht nur für uns gestöbert, sondern auch an euch gedacht! Da schwärmen wir euch drei Tage lang von der tollen Buchmesse vor und  all die Daheim-Gebliebenen sind traurig, weil sie verhindert waren. Die eine musste zur Uni, der andere arbeiten und der nächste wiederum auf Familienfeierlichkeiten..

Für all die Daheim Gebliebenen starten wir heute ein Gewinnspiel




Susy und ich haben unsere Taschen geplündert, Leseproben sortiert und Bücher begutachtet. Als wir damit fertig waren haben wir uns natürlich gefragt, wie wir das Gewinnspiel gestalten wollen? Wollen wir einfach ein Leseproben Päckchen verschicken? Oder doch lieber ein Buch? Da kam uns die Idee! Jede von uns spendet euch zwei individuell zusammengestellte Taschen! Jetzt ist es an euch, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, aber was müsst ihr dafür tun??

Hinterlasst uns einen Kommentar, welche der Taschen ihr gerne gewinnen würdet!

Ihr müsst uns natürlich nicht folgen, wir würden uns aber sehr darüber freuen. Es wäre natürlich auch toll, wenn ihr das Gewinnspiel weit verbreitet, sodass ganz viele Daheim Gebliebene die Möglichkeit auf ein Stück Frankfurter Buchmesse haben :)
Aber nun zu der Frage, auf welche Tasche ihr eigentlich setzen könnt? Da lassen wir wohl die Bilder für sich sprechen.

Tasche 1

In Tasche eins findet ihr unter anderem ein wunderbares Postkarten Set, verschiedene Karten und eine große Menge an bunt gemischten Leseproben.

Zusätzlich ein besonderes Lesezeichen, das Bücherherzen höher schlagen lässt.

Die zwei  beigelegten Bücher sind beide grundverschieden, das eine etwas ernster, das andere philosophisch schön :)

Die Tasche konnte ich an dem Messestand für "Junge Freiheit" ergattern. Ein Verlag, der auch junge Leser ansprechen und für politische Belange begeistern möchte.



Tasche 2


Auch in Tasche zwei findet ihr ein buntes Sammelsurium an Leseproben und Karten. In dieser Tasche findet ihr zwar kein Postkarten Set, aber dafür ein wunderschönes Set an Stickern. Ich selbst habe meinen Kalender bereits damit verschönert :)

Das beigelegte Lesezeichen wird das Schmuckstück eurer Lesezeichensammlung werden!

Das  Buch ist gerade erst erschienen und wird bereits als einer der kraftvollsten und ungewöhnlichsten Romane gehandelt. Dazu gibt es eine umfangreiche (sogar gebundene) Leseprobe und ein wunderbares Plakat, das ich auf der Messe für euch ergattern konnte :)

Diese Tasche ist ein Mitbringsel der Buchmesse in London.


Tasche 3


In Tasche 3 findet ihr eine wilde Mischung aus Leseproben, Stickern und Karten. 

Das Buch das sich in der Tasche befindet ist eine schöne Mischung aus Philosophie des Lebens, Mut und Entschlossenheit. Ein Buch mit beeindruckender Sprachgewalt, Fantasie und Poesie.

Für alle Krimi - Fans unter euch gibt es mordsmäßige Zeitungen und Leseproben. Was natürlich niemals bei allen Buchliebhabern fehlen darf, ist eine schöne Sammlung an neuen Lesezeichen.


Tasche 4


In Tasche 4 haben wir auch an unsere kleinen Leser gedacht.

 Das Buch ist ein erst dieses Jahr erschienenes Kinderbuch ab 8 Jahren, das nur so von witzigen und tollen Geschichten und Illustrationen sprüht. Ein wundervolles Buch für alle, die auf Abenteuer und jede Menge verrückter Streiche stehen.

Weiterhin befindet sich in der Tasche eine große Auswahl an Leseproben, Stickern und auch tollen Lesezeichen für Erwachsene und Kinder. Die kleinen unter uns dürfen sich in dieser Tasche auch über tolle Hörproben freuen.

Das zweite Buch in der Tasche ist sehr speziell. Es ist eine Geschichte mit philosophischer Tiefe, Witz und überzeugt mit einer packenden Geschichte.




Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  • Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 01. November 2014.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland.
  • Um an dem Gewinn teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.
  • Das Gewinnspiel läuft ab heute bis 01. November 2014.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei unserem kleinen Daheim Gebliebenen Gewinnspiel!



78 Kommentare:

  1. Ich find es ja echt super von allen Messegängern, wenn sie dann große (Prall gefüllte♥) Taschen verlosen. Das machen ja jetzt auch viele. Nur nervt es echt, dass ich da nicht gewinne, weil einfach immer so viele mitmachen.:D
    Trotzdem würde ich gern für die erste Tasche in den Lostopf wandern und mal mein Glück versuchen. VIELLEICHT ist die blöde Kuh von Glücksfee endlich mal auf meiner Seite.:D

    beste Grüße:)
    Annabel

    Ihr erreicht mich per mail:
    annabellebookwar[at]gmail.com
    Oder auf meinem Blog:
    a-bookdemon.blogspot.de

    *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so Anabel...aber immer wieder versuchen...letztendlich kostet es ja nur ein bisschen Zeit. Viel Glück wünsche ich dir.

      Löschen
  2. Hmm....das ist gar nicht einfach ob Tasche 1 oder doch Tasche 2, aber ich glaube wenn ich mich festlegen muss dann hüpfe ich in den Lostopf für Tasche 2 :D

    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Nati
    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle idee, erstmal vielen dank. Ich wuerde gerne tasche 3 gewinnen wollen. Hier meine mail: diana5@web.de lg und schönes woende. Eure diana krahn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ich finde das total lieb von euch.
    Ich springe für Tasche 1 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jeannine GE
    (Nine1508@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe mit diesem Gewinn gegeben, ganz ganz toll!
    Ich folge Euch bereits über GFC und ich würde mich über die 2. Tasche freuen <3

    Ganz liebe Grüße,
    maaraavillosa <3

    von
    maaraavillosa.blogspot.de // eMail: maaraavillosa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    das ist ja mal eine tolle Idee mit den gefüllten Taschen und die Wahl fällt da echt schwer, aber ich entscheide mich auch für Tasche 2.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich würde gerne für Tasche 3 in den Lostopf hüpfen.

    Lg Moni ( moni_ehb@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es super das ihr so was macht ,denn ich selber konnte auch nicht hin weil ich krank war... So schade. Umso toller finde ich euer Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über Tasche 2 freuen.

    Liebe grüße saskia

    saskia.ossmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke das ihr an die Daheimgebliebenen gedacht habt ich würde gern mal in Tasche 2 rein schauen.
    Lg Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Super danke das sowas für die daheimgebliebenen gibt.
    ich würd mich riesig über Tasche freuen für meine Cousine.

    Erreichen könnt ihr mich unter Melanie-Sternchen91@web.de

    Danke und liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      für welche Tasche möchtest du denn gerne in den Lostopf hüpfen? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow wie toll von euch, das ist ja ein Traum für alle von uns Daheimgebliebenen =)

    Ich würde mich spontan für Tasche 1 entscheiden =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich war leider nicht bei der Buchmesse, ich finde das Gewinnspiel echt klasse. Vielen Dank dafür ;-) ich würde mich über Tasche 3 riesig freuen und nehme sehr gern an diesem Gewinnspiel teil.
    LG Susi
    ( s.gintschel26@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  13. Oooch wo ist mein Kommi hin????
    Also nochmal...ich bewerbe mich für eine der Taschen, welche ist egal...Buchmesse schaffe ich leider immer nicht :-( Allen Teilnehmern viel Glück.
    LG Ute vom Antiquariat Miss Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte Super gerne die Tasche 3!

    Liebe grüsse<3

    sarah.schaal@Web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Mir geht es wie allen anderen hier, komme leider mit meinen 4 Kids nicht zur Buchmesse, leider haben andere Sachen priorität ;) aber mache gerne bei solchen Gewinnspielen mit, auch wenn bisher erfolglos :D
    Da in jeder tasche was für uns interessantes drin wäre ist mir egal welche (falls ich Gewinne) bekommen würde...viel Glück auch allen anderen
    Erreichen kann man mich unter
    sabrinawolken@ymail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Zwei,
    ich finde das ist eine super Aktion und mache gerne mit, da ich statt Buchmesse drei kranke Kinder hatte.
    Ich würde gerne für Tasche Nr 4 in den Lostopf hüpfen,dann haben meine Kinder auch was davon und ich hoffe auf ein paar schöne Leseproben für mich.
    Die Email Adresse ist
    rigabianca@googlemail.com

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hätte sehr gerne Tasche 3 :-) ovo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist total schön. Es ist sehr lieb dass ihr an die denkt die nicht auf die Buchmesse konnten. All die schönen Fotos der Blogger und FMA der Booktuber, da wird man schon ein klein wenig neidisch.
    Ich kann mich nicht zwischen Tasche 3 und 4 entscheiden :) hmm... enne mene muh... ich würde mich sehr über Tasche 3 freuen :D
    Viele Grüße
    Laura (laura-minni@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. hi,
    das echt ein schönes gewinnspiel, da ich auch nicht auf die messe konnte weil meine kleine maus mit fieber im bett lag :-(
    ich würde gerne für tasche 2 mitmachen.

    email ist: aluer19@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte gerne Tasche Nummer 2. Die Aktion finde ich super!
    Meine Email Adresse lautet bubbleprincess@web.de

    LG Magda

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Aktion total toll,wohne zwar nicht weit von Frankfurt, aber aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich auf die Messe zu gehen. Ich habe bisher leider nie Glück gehabt und wähle Tasche 4 aus,vielleicht haben meine Kinder mehr Glück. Lg

    Nancy191@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Huch mein Kommentar ist leider verschwunden. Ich hoffe dieses Mal klappt es. Ich hätte gerne Tasche Nummer 2.
    Meine Email Adresse lautet bubbleprincess@web.de.
    Danke für die tolle Aktion.

    LG Magda

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne für Tasche 2 in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Buchmessen und Conventions ebenfalls. Da lernt man auch immer so schön viele neue Leute kennen. =)

    Ihr erreicht mich unter sabine(.)wag1(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte gerne Tasche 3 und folge euch sowieso schon.
    kontakt@bueromobilonline.de
    http://gelesenebuechervonandrea.blogspot.de/
    Ganz tolle Idee mit dem Gewinnspiel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Alle Taschen klingen echt interessant, aber ich glaube, ich entscheide mich für Tasche 2^^
    Erreichen könnt ihr mich unter:
    melanieodenthal20@googlemail.com

    LG
    Mella

    AntwortenLöschen
  27. mist.. nochmal...
    huii... ihr macht aber tolle sachen für die, die nicht zur messe konnten... <- like me..

    ich würde mich sehr über die 2. tasche freuen... (wäre aber auch über die anderen glücklich :P )

    email: seattlerakete@web.de

    vielen, vielen dank :*

    LG kate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo. Ich würde mich über jede tasche freuen weil ich noch nie was gewonne habe :) aber tasche 2 wäre super ^^

    Lena90@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich hab es leider auch dieses Jahr mal wieder nicht zur Messe geschafft, daher würde ich mich sehr über Tasche 3 freuen :)

    mail: copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpfe für Tasche 4 in den Lostopf! marianne.bauske@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hii
    wie toll das ihr sowas macht:-) danke erstmal:-)
    Ich wuerde sehr gerne tasche 3 gewinnen:-)
    Meine gueltige email j.weggenmann@hotmail.de
    liebe gruesse janina:-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich fühle mich unwidersthlich von Tasche nr 2angesprochen wenn sie zu mir kommen möchte hier meine e-mail jutta-garau@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich sehr über Tasche 3 freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu. :) Das ist echt toll das so viele an die Daheimgebliebenen gedacht haben.
    Ich würde gerne für die zweite Tasche in den Lostopf hüpfen.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh da mach ich doch mit als eine der Zu-Haus-Gebliebenen. Ich glaube Tasche 2 würde sich hier großartig wohlfühlen! 💚
    Achso erreicht werden kann ich unter 4mia@gmx.de ;)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr lieben. Danke für eure messeberichte und dieses Mörder gewinnspiel. Ich würde gerne für die zweite Tüte in den Topf hüpfen. Liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    Ich gehe nie auf Buchmessen, da solche Veranstaltungen für mich aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht möglich sind.
    Ich würde sehr gerne für Tasche 1 oder 4 in den Lostopf hüpfen
    E-Mail: Nefertari191174@web.de
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte gern für Tasche 4 in den Lostopf hüpfen :) LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Idee, ist ja nett dass ihr an uns arme daheim gebliebene gedacht habt! Ich würde gerne für Tasche 1 in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen :)

    Meine Email ist bienesbuecherinsel@web.de

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    ich finde es so lieb, dass so viele von der Messe was mitbringen und an die Daheimgebliebenen denken.
    Danke!
    Ich konnte dieses Jahr leider nicht hin und deshalb möchte ich mein Glück bei eurem Gewinnspiel versuchen.
    Die Taschen klingen alle gut aber am meisten reizt mich glaube Tasche Nr. 2.

    Meine Mailadresse: Zissylein@gmail.com

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :) Schöne Idee. Ich würde gerne für Tasche 1 in den Lostopf hüpfen:)

    Meine Mailadresse: jacquelinesprey@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich finde diesen Blog total schön und habe auch schon die eine oder andere Inspiration für meine Leseliste gefunden. :)
    Jetzt würde ich mich total freuen, wenn ich Tasche Nummer 2 gewinnen würde, vor allem da diese für meine Mitbewohnerin gedacht ist...

    Viele liebe Grüße,

    Judith :) :)

    PS: Erreichbar bin ich unter zauberelfe@freenet.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu... Damit alle, die meinen Blog lesen, vielleicht auch mal bei Euch vorbeischauen, hab ich Euch in meiner Blogliste verlinkt - Das ist Euch doch bestimmt recht?? ;)

    Wenn ich mir eine Tasche aussuchen könnte, würde ich die Nummer 3 wählen - alleine schon wegen des Superspruchs auf der Tasche selbst. :D

    Liebe Grüße,

    Niko

    AntwortenLöschen
  44. Hui, und weil ich immer so schnell bin, hab ich doch tatsächlich meine Mailadresse vergessen:
    Also: Tasche 3 und die Nachricht an: nikolausinenpost-2@yahoo.de

    Danke!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Niko,
      vielen herzlichen Dank für das Verlinken auf deinem Blog :) Sowas freut uns natürlich sehr :) Viel Glück wünschen wir dir bei dem Gewinnspiel.

      Löschen
  45. Uhi :-) eine total liebe idee von euch :-) ich würd gern für Tasche 2 in den Lostopf hüpfen. :-)

    Meine Mailadresse ist: sunnylestrange@googlemail.com

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ein geniales Gewinnspiel, da mache ich als große Büchermaus sehr gerne mit!

    Im Gewinnfall hätte ich bitte die Tasche Nr. 4, ich würde mich sehr freuen!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen :-)
    Wow :-) das ist eine tolle Idee, erstmal vielen dank dafür. Ich würde gerne Tasche 2 gewinnen wollen.
    Hier meine Emailadresse: bbettina@hotmail.de
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
    Eure Bettina Baron

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    Eine echt liebe Gewinnspielaktion!
    Ich hätte sehr gerne Tasche 2.
    Meine E-Mailadresse ist: diana71192@yahoo.de
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende noch,
    Gwee

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)
    Ich hüpfe für Tasche 2 in den Lostopf :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh klasse, da ist es ja ein ganz kleines bisschen weniger schade, dass ich dieses Jahr nicht selbst zur Buchmesse konnte. Ich bin völlig offen, welche Tasche es im Gewinnfall wird. Falls ich mich aber entscheiden muss, würde ich die 1 nehmen :)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Leider konnte ich auch nicht zur Buchmesse und da ich eine Tochter und eine kleine Nichte habe, würde ich gerne für Tasche 4 in den Lostopf hüpfen :-)

    Lieben Gruß,
    Steffi Scholle

    storm110878@t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ihr Beiden! :-)
    Das ist ja eine tolle Idee, die beiden Taschen an uns Daheimgebliebene zu verlosen! So kommt mit ein bisschen Glück doch noch ein Stückchen Buchmesse nach Hause :-)
    Ich würde wahnsinnig gern für Tasche 1 in den Lostopf hüpfen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna von Schmökermädchen - http://schmoekermaedchen.blogspot.de/

    schmoekermaedchen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hey die Aktion find ich echt klasse...ich konnte leider nicht zur FBM da Frankfurt für mich viel zu weit weg ist und ich arbeiten muss =)
    am liebsten würde ich für alle 4 Taschen in den Lostopf wandern aber wenn ich mich für eine entscheiden muss dann wäre das Tasche Nummer 1
    Meine Mailadresse: Chaosqueen1309@googlemail.com oder ihr findet mich auch auf meinem Blog http://sweetchaos-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    vielen Dank für das Gewinnspiel, ihr habt eine tolle Auswahl zusammengestellt.
    Meine Wunsch-Tasche ist die Nr.1.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14 [at) web.de

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Aktion!
    Ich bewerbe mich für Tasche 3 - da ich Krimifan bin.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    sumpfmeise11@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey :)
    ist ja lieb, dass ihr auch an die Daheimgebliebenen denkt. Da hattet ihr aber ordentlich zu schleppen ;)
    Ich möchte gerne für Tasche 2 in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hey
    danke für dieses super tolle Gewinnspiel. Ich würde mein Glück bei Tasche 2 versuchen und hoffe das es klappt.

    Viele liebe grüße
    Nadine

    n.sblowski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Aaaaaaaaah wie toll dass an uns gedacht wird <3
    Ich fände ja Tasche 1 total interessant *.*

    AntwortenLöschen
  59. Sonjas Bücherecke22. Oktober 2014 um 21:55

    Hallo,

    da hast du dir viel Arbeit gemacht, so tolle Taschen. Schwierig sich zu entscheiden, aber ich wähle Tasche 1.

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich habe es leider nicht zur Buchmesse geschafft, denn Frankfurt ist einfach zu weit weg. Die Taschen sind ja alle echt super, wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich gerne für Tasche 1 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde gerne Tasche 4 gewinnen. :-) Leider konnte ich nicht zur Buchmesse, hoffe aber, dass es mal in einem der nächsten Jahre klappen wird...

    Liebe Grüße, Miri
    sverigetjej[at]web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gern die Tasche Nr. 2 gewinnen. Hört sich alles sehr vielversprechend an. Vielleicht habe ich ja sogar Glück! :)
    Schön, dass ihr so ein tolles Gewinnspiel anbietet. Werde es über Twitter und Facebook teilen.

    Liebe Grüße
    Lydia

    E-Mail: lydia[at]intothewoods.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich hätte gerne Tasche 4, weil ich ein neues Vorlesebuch für meine Klasse suche (:

    Liebe grüße

    placebokind ät web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo :)
    Irgendwie wollte mein Kommentar nicht. Sollte es ihn nachher doppelt geben, schon einmal Entschuldigung.
    Die Taschen sehen wirklich alle verlockend aus. Ich versuche mein Glück dann mit Tasche 3.

    Liebe Grüße
    Carina

    carina.lovelybooks [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo.
    ich wäre auch gerne da gewesen und hüpfe für Tasche 2 in den Lostopf. :)

    coole aktion von dir
    e-mail: lieblingseckegmx.de

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. Huhu!
    Ach die Buchmesse.. ich wäre so gerne dort hingefahren, doch leider hat es nicht geklappt dank der Uni :(
    Also würde ich unheimlich gerne für Tasche 1 in den Lostopf hüpfen damit ein kleines bisschen Buchmesse zu mir nach hause kommt :)
    Liebste Grüsse
    Henny
    http://bellezza-ribelle.blogspot.de/ // henny-kw95@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Huhu !!!
    Finde es total klasse dieses Gewinnspiel und würde sehr gerne in den lostopf hüpfen für Tasche 4 ...
    Liebe Grüße
    Melanie
    Email: melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Huhu !

    Ich liebe Überraschungen - wer nicht !! :)

    Daher fällt die Wahl auch wirklich schwer - und am liebsten würde ich in die Lostöpfe für die Taschen 1 und 4 hüpfen, wenn ich mich aber für eine entscheiden muss, dann bitte für Tasche Nr.4 !

    Ganz lieben Dank an euch beide und liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ups.. Jetzt schau ich hier grad nochmal vorbei und sehe das mein Kommentar gar nicht da ist. Blödes Handy..
    Ich würde sooooo gerne für Tasche Nr 2 in den Lostopf <3 War leider bisher noch nie auf einer Buchmesse und würde mich riiiiiiiiesig freuen über die Tasche :-D
    Liebe grüße Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  70. Meiner war wohl auch weg :( naja allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen