Nichts im Test

Heute haben wir mal etwas ganz besonderes für euch, wir möchten euch einfach mal "Nichts" vorstellen!



Aber was genau ist "Nichts"? Aufmerksam geworden sind wir auf die neue Produktlinie von Groh Design auf der Buchmesse. Ein minimalistischer Stand, Blockartig und in Schwarz-Weiß gehalten. Und an diesem Stand gab es rein gar nichts zu sehen, nichts wohin das Auge blickt! Doch was steckt eigentlich dahinter? Jeder von uns kennt sie: 

Die Nichts-Woller oder auch schwer-zu-Beschenkende

A: Hey, du hast doch bald Geburtstag!
B: Hm, ja...
A: Feierst du auch?
B: Hm, weiß nicht..
A: Und was wünscht du dir?
B; Nichts!
A: Kann ich dir mit nichts eine Freude machen?
B: Nein schon okay, bring bitte nichts mit!

Aber wehe, wir tauchen tatsächlich mit leeren Händen auf! Denn, sein wir doch mal ehrlich, wer hat es noch nicht gesagt? Und wer war noch nicht enttäuscht? Wir alle tun es, doch wir alle wollen auch gerne etwas bekommen. Groh Design schafft Abhilfe! Für all jene wurde die Produktlinie Nichts schenken entwickelt. Nun kommt ihr nicht mehr mit leeren Händen auf Geburtstagsfeiern an! 

A: Huhu, ALLES gute wünsche ich dir!
B: Danke
A: Du hattest dir doch nichts gewünscht?
B: Hm nee, schon okay...
A: Na zum Glück hab ich heute noch kurzfristig Nichts auftreiben können!
B: ..Ich.. Wie bitte?
A: Na ich hoffe du freust dich über Nichts? Das erschien mir so passend!

Wie wäre es denn mit einer edlen Dose "Nichts" oder einem tollen Notizbuch "Nichts"


Wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass diese Produkte es Wert sind, einfach mal "Nichts" zu schenken. 
Besonders toll fanden wir auch die Stofftaschen der Produktlinie:







Richtig witzig sind auch die Gutscheinbücher, bei denen man sogar öfters einen Gutschein für "Nichts" verschenken kann. Insgesamt kann man mit diesem Gutscheinheft 12 Mal sprichwörtlich "Nichts" verschenken und kommt doch nicht mit leeren Händen bei einer Party an :)



Wir fanden die Idee nicht nur witzig, sondern auch originell. Bei uns hat das "Nichts" im Test auf jeden Fall gut abgeschnitten :)




9 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super! Besonders das Notizbuch hat es mir angetan. :) Ich glaube, darauf werde ich auch mal zurückgreifen. :)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat es auch sofort begeistern können :)
      Mir gefallen vor allem auch die Taschen und die Dosen, aber auch die Notizbücher sind nicht ohne! Oder vielleicht doch lieber die Gutscheine? Ach, die ganze Reihe ist einfach toll :D

      Löschen
  2. Hallöchen :D
    Was für eine tolle Idee! Den Stand habe ich auf der Buchmesse gar nicht gesehen. Schade eigentlich. Aber da waren soooo viele Stände.. und manchmal war man vielleicht auch ein wenig unaufmerksam. :/ Blöd. Naja dafür freue ich mich umso mehr, dass ihr es hier nun vorgestellt habt. Das werde ich mir auf jeden Fall mal merken.
    Übrigens bin ich gerade auf euren Blog gekommen und dachte "wow" oO ich folge euch schon eine Weile, aber bin in letzter Zeit sehr wenig zum Blog lesen gekommen. Was ich damit sagen wollte: euer Blog ist wirklich schön.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast ja sogar bei einem unserer Gewinnspiele gewonnen :)

      In letzter Zeit haben wir hier so ziemlich alles umgekrempelt, aufgeräumt, angepasst, einfach alles und wir sind noch laaaange nicht fertig :P Aber wenn man es merkt, und wenn es so überzeugend ist, dann haben wir ja genau das richtige gemacht^^

      Ich bin auch nur durch Zufall auf den Stand gestoßen, von außen war es eigentlich ein unscheinbarer weißer Kasten und als ich mich rein getraut habe waren wir uns noch nicht mal sicher, ob man da auch wirklich rein darf :D

      Löschen
  3. Liebe Natascha, herzlichen Dank für deinen schönen Blog-Eintrag. Es freut uns sehr, dass dir NICHTS gefällt. Wir wünschen dir und allen Lesern viel Spaß beim Beschenken von "NICHTS-Wollern" und "Schwer-zu-Beschenkenden".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich riesig, dass euch der Beitarg gefallen hat :)
      Ohne die tolle Nicht-Produktreihe wäre das auch gar nicht möglich gewesen, erst ihr habt ermöglicht, dass wir unseren Lesern nichts berichten konnten :D

      Löschen
  4. Hey,

    Eine Dose mit nichts...das ist eine super Idee! xD Das merke ich mal direkt vor...
    Schön wäre auch eine Dose wo dann "Nichts großes" drauf steht xD
    Wir haben dann auch mal nichts großartiges gemacht außer Leser hier zu werden :)


    LG Felan

    PS: Wie schon gesagt: Ich liebe deinen Header :)

    AntwortenLöschen