Blogtour zu Back to Blue [Gewinnerbekanntgabe] ♥

Meine Lieben, heute ist es endlich soweit, wir verraten euch, wer bei unserer Blogtour gewonnen hat ♥

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und über tolle, ehrliche und berührende Kommentare. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und viele haben uns vom ersten Beitrag an verfolgt. So viel Engagement soll natürlich belohnt werden :)
Leider möchte ich an dieser Stelle sagen, dass sich nicht alle an unsere Teilnahmebedingungen gehalten haben. Viele haben keine gültige, oder gar keine eMail Adresse hinterlegt, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können. einige kann ich über Facebook erreichen, ein paar Mails haben mich auch erreicht, aber manche konnte ich leider nicht zuordnen :(

Doch nun habe ich genug um den heißen Brei geredet, ihr seid sicher gespannt, wer gewonnen hat? Ich habe meinen Bär (ja, er heißt Bäri :D ) damit beauftragt, die Lose zu mischen, Glücksfee zu spielen und die Lose zu ziehen. Doch seht selbst, natürlich habe ich auch alles dokumentiert:


Das Leseexemplar von Back to Blue geht an:


Hannah J.
Herzlichen Glückwunsch, ich schreibe dir in Facebook eine Nachricht :)

Und nun geht es weiter mit dem Sonderlos. Ich hätte nicht mit so tollen Stücken Titelthemenpoesie gerechnet, und ich bin begeistert! Auch hier durfte mein Teddy wieder frisch ans Werk. Natürlich gab es hier weniger Bewerber, als auf fünf verschiedenen Blogs :)


Vielleicht erkennt ihr ja schon anhand des Titelthemenpoesie, wer hier gewonnen hat?


Ja? Oder doch nicht? Kein Problem, ich verrate euch gerne, wer gewonnen hat. Ein Leseexemplar von Back to Blur und ein Magellan Plüschwal geht an:


Lili
Ich setze mich per Mail mit dir in Verbindung, herzlichen Glückwunsch :)


All die anderen, seid bitte nicht traurig. Es werden noch viele Aktionen kommen und der Welttag des Buches ist nicht fern. Da haben wir auch noch eine kleine Überraschung für euch! Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß am Lesen und viele gute Bücher!


3 Kommentare:

  1. O.K. na dann..herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natascha,

    aaah ich freue mich riesig, dass ich dieses Buch gewonnen habe!!!! :)
    Ich wollte es unbedingt noch lesen.

    Vielen, vielen lieben Dank an euch alle. <3 <3
    Es war eine wundervolle Blogtour mit sehr besonderen Beiträgen. :)

    Soll ich Dir eine Mail schreiben oder soll ich dir meine Adresse auf Facebook schicken?

    Ich bin gerade so glücklich!!!! :) <3

    Dir wünsche ich noch einen schönen Mittag,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir schon auf Facebook geschrieben :)

      ♥ lichen Glückwunsch, hoffentlich gefällt dir das Buch mindestens so sehr, wie es unsere Beiträge dazu getan haben :)

      Löschen