Gewinnspielauslosung für Daheim-gebliebene

Hallo ihr,

heute an Ostern ist es endlich soweit, und wir können euch die Gewinner unseres 
Gewinnspiels für Daheim-Gebliebene 
präsentieren!





Wir haben Lesezeichen eingepackt, Bücher ergattert, Süßigkeiten, Stifte und Zeitungen mitgebracht. Und das alles NUR für euch! Ähnlich wie letztes Jahr haben wir wieder individuell Pakete für euch zusammengestellt. Diese Pakete sind nach verschiedenen Kategorien geordnet. Es gibt etwas für Roman-Liebhaber, Thriller-Fans, für unsere Jugendbuch-Liebenden und auch diesmal ein Internationales-Paket für Liebhaber der verschiedenen Sprachen. 

Nun wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinner sind:



Paket 1

Thriller


geht an:



Jessica Fries









Paket 2

Romane


geht an:



Tintenmädchen










Paket 3

Jugendbuch/Romane


geht an:



Skyline of SkylineOfBooks





Paket 4

International


geht an:



Darlene Kopf









Paket 5

Romane


geht an:



Bonnie





Alle Gewinner schreiben uns bitte über unsere Facebook-Seite eine Nachricht mit Ihrer Adresse, damit wir euch den Gewinn zusenden können :)

Viel Spaß wünschen wir den Gewinnern mit ihren tollen Paketen. Ein kleines Stück Messe macht sich nun auf den Weg zu euch nach Hause ♥


5 Kommentare:

  1. JUHUUUUUUUUUUUU! :)
    Danke ihr zwei! <3 Ich freu mich so!
    Und ich hätte niemals damit gerechnet :) Ich bin ganz platt und kann es immer noch nicht ganz glauben!
    Ostern ist gerettet, würd ich mal sagen ;)
    Die Adresse hat Natascha ;)
    Ich drück euch <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. O.K. dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich hab euch getaggt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)
    http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2015/04/tag-wurdest-du-lieber.html

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :)

    Und noch einen schönen Ostermontag ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Lesestunden! :D

    AntwortenLöschen