Blogtour zu Zwölf Wasser // Zwischen uns die Flut // Das Herz der Harpyie [Ankündigung]

Wer von euch kennt die Reihe um Zwölf Wasser schon? Das erste Buch kenne ich schon länger und ich war vom ersten Moment begeistert! Doch leider habe ich gemerkt, dass dem Buch meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt wurde. Ja manche kennen es noch nicht einmal! Und das bei einem Buch, bei dem ich erstmals in der meiner Bloggeschichte eine Fünf-Kleckse-mit-Stern Bewertung eingeführt habe!
Aber selbst ist die Frau, ich habe E.L. Greiff kontaktiert und kurzerhand eine tolle Aktion mit ihr auf die Beine gestellt. Um was es dabei geht? Das verrate ich euch heute :)



Eine Blogtour steht ins Haus. Und diese ist besonders und außerordentlich besonders. Wir stellen euch nicht nur ein Buch der Reihe vor - nein - wir stellen euch die gesamte Reihe vor! Außerdem nimmt die Autorin aktiv an unserer Tour teil, der letzte Stopp ist auf ihrem Blog uns sie berichtet hinter den Kulissen eines Autors. Habt ihr eventuell Fragen an sie? Dann postet sie mir doch, gerne leite ich sie weiter an die Autorin :)

>> Hier könnt ihr meine Rezensionen nachlesen: Buch 1 / Buch 2 <<

Natürlich könnt ihr auch etwas bei dieser kleinen Tour gewinnen. Doch ehe ich nun zu viel rede, schaut selbst, was wir für unsere Leser verlosen


Ihr seht richtig, ihr habt die Chance auf die gesamte Trilogie. Und das gleich drei mal! Fünf Poster zu Zwölf Wasser gibt es natürlich noch dazu. Selbstverständlich wird alles persönlich von der Autorin für euch signiert!!

Was ihr dafür tun müsst? Besucht uns einfach auf den verschiedenen Stopps, beantwortet die Frage und sammelt so ein Los. Insgesamt sechs Lose könnt ihr sammeln und eure Gewinnchancen so erhöhen.

Die Tour hält auf folgenden Blogs:



04.05. Alexandra mit dem Thema Ungewöhnliche Helden
05.05. Kathleen mit dem Thema Welt und Wesen
06.05. Miriam mit dem Thema Wasser / Die Quellen
07.05. Laura mit dem Thema Wassermythen / Undae
08.05. Ich mit dem Thema Menschlichkeit / Verlust der Menschlichkeit
09.05. E. L. Greiff mit dem Thema Hinter den Kulissen eines Autors
16.05. Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

Teilnahme für dieses Gewinnspiel:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 15. Mai 2015 um 22:00 Uhr.
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.


Zwei Tage später hält bei uns die Blogtour zu dem neuen Buch "Zwischen uns die Flut". Ein Buch, das mich seit langem mal wieder überraschen konnte und viel mehr wahr, als ich erwartet hatte. Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen :)


Auch hier habt ihr natürlich die Chance auf tolle Gewinne. Um teilzunehmen müsste ihr lediglich vorbeisehen und kommentieren. Unter allen Kommentaren wird dann am Ende verlost :)

Die Anlegestellen dieser Tour sind:

09.5. Interview mit Eva Moraal // Bianca von www.bibilotta.de
10.5. Die Zonen (Kasteneinteilung) // Natascha von http://bookdibluempf.blogspot.de/
11.5.  Die Rebellion // Anja von http://merlinsbuecher.blogspot.de
12.5. Romeo & Julia oder Nina & Max // Nadja von www.schlunzenbuecher.blogspot.de
13.5. Wo spielt das Buch? // Lena von www.lenasweltderbuecher.de
14.5. Gewinnerbekanntgabe

Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel:

  1. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  2. Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  3. Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  4. Keine Haftung für den Postversand
  5. Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Und schlussendlich habe ich auch noch eine dritte Blogtour für euch. Diese ist zu dem Buch "Das Herz der Harpyie" von Rebekka Pax.


Auch hier habt ihr natürlich die Möglichkeit auf tolle Gewinne. Mir hat es vor allem das Cover angetan, im Regal sieht es einfach fantastisch aus :)

Die Tour hält auf folgenden Blogs:


15.05. Yasmin http://dierabenmutti.de/
16.05. Miriam http://fantasiejunky.blogspot.de/
17.05. Nadine http://missi100.blogspot.de
18.05. Hier bei uns auf dem Blog
19.05. Britt http://lifestyle-familie.de/


6 Kommentare:

  1. Hey :D
    Wow das sind ja ein paar Blogtouren :D
    Und ich werde alle drei natürlich aufmerksam verfolgen :) Ich finde die Bücher hören sich alle toll an, vor allem die Zwölf Wasser Trilogie darauf bin ich schon gespannt :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du auch, besonders Zwölf Wasser ist toll, zumal auch die Autorin selbst an der Tour teilnimmt :)

      Löschen
  2. Hallo Natascha,

    hey, ist ja echt Wahnsinn was da für eine Welle an tollen Blogtouren auf uns Leser und Leserinnen zu kommt.

    Da kommt Freude auf..Danke...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe vor Ewigkeiten den ersten Teil von Zwölf Wasser gelesen und fürchte, ich müsste nochmal von vorn anfangen, weil ich mich kaum noch erinnere. Da ich es stellenweise etwas zäh fand, schreckt das etwas ab, auch wenn ich noch weiß, dass man das Ende definitiv neugierig gemacht hat.
    Aber sehr tolle Blogtouren, da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich werde die ZWISCHEN UNS DIE FLUT Blogtour auf jeden Fall verfolgen :-) die interessiert mich total :-) Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste..
    Lg Lena

    AntwortenLöschen