Changers 01 - Drew [Gewinnerbekanntgabe]

Nun ist es schon ein Weilchen her, und viele von euch zittern sicherlich. Gewinn ich, oder gewinn ich nicht? Ich kann euch einfach nicht länger zittern lassen, und möchte euch gleich verraten, wer sich demnächst über das Buch "Changers" freuen darf!



Ihr habt viele tolle Antworten zu meiner Frage gehabt, aber fast alle sind in ihrer Grundidee ähnlich gewesen. Wolltet ihr noch einmal von vorne beginnen? Ein komplett neues Leben, euch selbst neu erfinden?

Nein, die wenigsten wollen das. Denn das Leben, mit all seinen Tücken und Hindernissen hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Hat uns geformt und auch schöne Momente bereitet. Wir alle sind daran gewachsen und können stolz auf uns sein!

Als ich die Frage gestellt habe, war ich mir sicher, dass ich es gerne einmal ausprobieren würde. Einfach mein eigenes Ich neu erfinden. Ich glaube, ich brauchte eure Kommentare, um auch mich selbst daran zu erinnern, dass auch mein Leben lebenswert ist. Dass ich nicht hier stünde, wäre nicht alles genauso passiert. Dass mir ein anderes Ich vielleicht gar nicht gefallen würde, oder so ganz und gar nicht sympathisch wäre! Daher möchte ich mich dafür bei euch bedanken :)

Genug geredet, wer hat das heiß ersehnte Buch gewonnen? ♥ lichen Glückwunsch an

Denise H.

Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen und wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! Hoffentlich gefällt es dir mindestens genauso gut, wie mir!

All die anderen, bitte nicht traurig sein! Es sind noch viele weitere Aktionen geplant, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt. Besonders am 23. April wird einiges auf euch zukommen, denn da naht der Welttag des Buches. Den wollen wir natürlich feiern! Und wie ginge das besser, als ein wenig Lesefreude zu verschenken? Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei!


Auf welches Buch ihr euch bei uns freuen dürft?


Die Fantasy-Entdeckung des Jahres

Als die kleine Emily eines Nachts Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal war. Nicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch dass sie auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons entdecken würde und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt wird – das hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht.

Tauchen Sie ein in diese wundervolle Geschichte, die die viktorianische Atmosphäre eines Charles Dickens mit dem Zauber von Harry Potter verwebt.
Für Leser aller Altersschichten!


Ihr könnt also gespannt bleiben



4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann auch hier herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!! Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich die Bekanntgabe gesehen habe - und da ich kurz zuvor schon ein Buch mit einer ähnlichen Thematik gelesen habe, bin ich natürlich umso gespannter auf dieses hier. : )
    Danke! <3

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich freust :)
      Bin schon ganz gespannt, wie dir das Buch gefallen wird :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Denise! :)

    AntwortenLöschen