ABC Challenge // Zwischenfazit

Ein paar mal wurde ich schon danach gefragt und hier ist es endlich, das Zwischenfazit :)




Es hat sich mit der Zeit eine wundervolle Gruppe an Leuten zusammengefunden, die alle durch die Freude am Lesen zu uns gefunden haben. Jeder hat seinen SuB zuhause, baut ihn auf seine Weise ab, aber gemeinsam haben wir alle ein bisschen mehr davon. Ich habe nette und liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich mehr gemein habe, als die Bücher.
Ich habe neue Bücher kennen und lieben gelernt und auf spaßige Weise ein paar SuB Leichen oder auch neuere Bücher gelesen. Querbeet und auch das, was bisher nur im Regal verstaubt ist.
Natürlich blinzeln wir alle dann und wann in die Dokumente der anderen, auf die Challenge Seite der Blogger und vergleichen hier und dort, aber ich freue mich, dass es kein großer Wettbewerb ist! Wir hatten bisher einfach Spaß am Lesen und Mitteilen. Interessante Diskussionen über das ein oder andere Buch und haben tolle Einblicke in andere Genre erhalten!

Zum Glück ist es noch nicht ganz Halbzeit in unserer kleinen Challenge, denn - Hand aufs Herz - ich würde jeden einzelnen von euch vermissen, wenn das hier bereits zu Ende wäre! Aber nun erst mal genug von meinem sentimentalen Geschreibsel, ihr wollt bestimmt die Zahlen wissen :D

Aber das bringt uns doch noch nicht viel, oder? Wir wollen wissen, wer unter uns am fleißigsten gearbeitet hat :P
Dass es ein wenig übersichtlicher ist, haben Susy und ich uns für euch die Mühe gemacht, jeweils die fünf besten Blogger und Nicht-Blogger zu küren:

--------------------------------------------------------------------------------------






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen