Geburtstagsneuzugänge ♥

Nach meinem Kaufverbot gab es erst mal keine Neuzugänge von mir, aber so ein Geburtstag ist einfach toll :D
Bei mir einziehen durften folgende Bücher:


Preis:17,99 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:528
Genre:Fantasy
Reihe:Teardrop; Band 1    
Verlag:CBT
ISBN:978-3-570-16277-4      
Altersempfehlung:14
Mehr über das Buch?




Preis:16,99 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:489
Genre:Fantasy
Reihe:Karou/Zwischen den Welten; Band 1     
Verlag:FJB / Fischer
ISBN:978-3-8414-2136-4     
Altersempfehlung:16
Mehr über das Buch?




Preis:16,99 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:624
Genre:Fantasy
Reihe:Karou/Zwischen den Welten; Band 2       
Verlag:FJB / Fischer
ISBN:978-3-8414-2137-1     
Altersempfehlung:16
Mehr über das Buch?




Preis:12,00 €            
Format:broschiert
Seitenanzahl:349
Genre:Fantasy/Roman
Reihe:Miriam Black; Band 2       
Verlag:Bastei Lübbe
ISBN:978-3-404-20742-8  
Altersempfehlung:16
Mehr über das Buch?




Preis:17,95 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:368
Genre:Fantasy/Dystopie
Reihe:Legend; Band 1    
Verlag:Loewe
ISBN:978-3-7855-7394-5   
Altersempfehlung:16
Mehr über das Buch?




Preis:17,95 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:448
Genre:Fantasy/Dystopie
Reihe:Legend; Band 2       
Verlag:Loewe
ISBN:978-3-7855-7395-2             
Altersempfehlung:16
Mehr über das Buch?




Preis:17,99 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:432
Genre:Roman/Young Adult
Reihe:-    
Verlag:Oetinger
ISBN:978-3-7891-4295-6      
Altersempfehlung:16
Mehr über das Buch?




Preis:19,95 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:448
Genre:Fantasy
Reihe:Godspeed; Band 1     
Verlag:FJB / Fischer
ISBN:978-3-7915-1676-9       
Altersempfehlung:14
Mehr über das Buch?




Preis:18,90 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:400
Genre:Fantasy
Reihe:Obsidian; Band 1       
Verlag:Carlsen
ISBN:978-3-551-58331-4  
Altersempfehlung:14
Mehr über das Buch?




Preis:12,99 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:304
Genre:Fantasy/Young Adult
Reihe:Dark Academy; Band 1    
Verlag:CBT
ISBN:978-3-570-16097-8   
Altersempfehlung:12
Mehr über das Buch?




Preis:17,95 €            
Format:gebunden
Seitenanzahl:468
Genre:Young Adult
Reihe:Night School; Band 1       
Verlag:Oetinger
ISBN:978-3-7891-3326-8             
Altersempfehlung:14
Mehr über das Buch?




Preis:12,99 €            
Format:broschiert
Seitenanzahl:344
Genre:Fantasy/Young Adult
Reihe:-    
Verlag:Arena
ISBN:978-3-401-06920-3     
Altersempfehlung:12
Mehr über das Buch?



12 Kommentare:

  1. Oh was für tolle Neuzugänge. Über die würde ich mich auch freuen, wenn ich manche nicht schon gelesen hätte. ;)

    Teardrop steht auch noch auf meiner WuLi.
    Daughter of Smoke and Bone habe ich schon gelesen und obwohl es etwas zäh war freue ich mich schon au den Rest.

    Der erste Teil von Legend liegt in Englisch auf meinem SUB und ich werde ihn bestimmt diesen Monat für de ABC Challenge lesen. Und Niemand liebt November habe ich ja auch schon gelesen, wie du weißt.

    Die Godspeed Trilogie solltest du UNBEDINGT lesen. Ganz schnell :) Ich liebe sie einfach nur.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit November bin ich gerade auch fertig geworden, da hast du noch keine Rezension geschrieben, oder? Mein Gott, bin ich verstört :D
      Und Legend wird bestimmt für die Challenge herhalten, da hab ich schon so viel gutes gehört, nur schade, dass ich den dritten Teil nicht auch gleich bekommen hab :P

      Löschen
    2. Nein habe ich noch nicht. Ich drücke mich auch ehrlich gesagt die ganze Zeit davor, da ich nciht so wirklich weiß, wie ich was bewerten soll. Jetzt habe ich alle anderen Muss-Rezis geschrieben und muss auch echt jetzt mal damit anfangen, da das ja ein Leserundenbuch war....

      Löschen
    3. Ich habe die gestern dann noch getippt, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine mickrigen Worte der Groteskheit des Buches nicht gerecht werden ...

      Löschen
  2. Was für tolle Neuzugänge.
    Leider habe ich noch keines der Bücher gelesen. "Daughter of Smoke and Bone", "Days of Blood and Starlight" und "Night School" sind noch auf meinem Sub. Die Legendtrilogie, "Obsidian" und das Buch von Antona Michaelis. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :))

    "Niemand liebt November" habe ich gelesen und es hat mir gefallen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ehrlich gesagt... bin ich mir noch nicht sicher, ob mir November gefallen hat oder nicht :D

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥

    Das sind verdammt viele Bücher :D Du hast genug Lesestoff. Ich bin gespannt, wie du Teardrop finden wirst. :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön ♥
      Auf das Buch bin ich auch gespannt, das hab ich von meinem Bruder bekommen *-*

      Löschen
  5. Oh, da sind wirklich viele tolle Bücher dabei. So auf den ersten Blick würde ich dir "Dauhter of Smoke and Bone" ans Herz legen, denn das fand ich einfach Klasse. Doch da ist der dritte Band noch nicht erschienen. Von daher könntest du dir die beiden Bücher auf bis dahin aufsparen.
    Von dem Gesichtspunkt aus gesehen, würde ich die "Legend" oder "Godspeed" empfehlen. Beides wirklich tolle Bücher.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe jetzt erst mal zu "Nach dem Sommer" gegriffen :D
      Das hat gut zu der Challenge gepasst diesen Monat und ich dachte mir, ich lese mal eine SuB Leiche weg^^

      Löschen
  6. Whoa, das ist ja ein riesiger Berg Neuzugänge! Und dann auch noch solche hammer Titel! Lies ganz schnell Obsidian, und danach Daughter of Smoke and Bone, die sind einfach großartig!

    AntwortenLöschen