alter Blog im neuen Design !

Was passiert, wenn man zu lange immer das Gleiche sieht? Man gewöhnt sich dran, wird dessen überdrüssig und sucht nach Fehlern, oder Unstimmigkeiten. So ging es auch Susy und mir. Zwar haben wir für unsere Kleckse immer und immer wieder Komplimente bekommen, aber mit der Zeit...

Um Zum Punkt zu kommen: Heute haben wir beide beschlossen, unseren Blog neu einzukleiden! Die vielen und verschiedenfarbigen Kleckse waren uns zu unruhig, irgendetwas war nicht stimmig, also haben wir kurzerhand einfach ALLES umgekrempelt, aber bevor ich jetzt ewig rede, lasse ich doch lieber die Bilder für sich sprechen :D

Hier seht ihr unseren Header Jetzt und wie er davor war. Wir haben uns entschieden, den Header zu nehmen, den ihr auch von unserer Facebook Seite kennt, ein wenig einheitlicher :)


Und unser neuer Post Bereich wird in Zukunft so aussehen:


Für unsere Rezensionen haben wir uns auch eine neue Kleinigkeit überlegt, die dürft ihr dann ab morgen hier bewundern.

Wir finden, das neue Design bringt Ruhe und Gelassenheit auf unsere Seite, das gewisse etwas, von dem wir dachten es fehlt ist nun auch stimmig. Es hat wohl nichts gefehlt, wir haben es einfach zu gut gemeint und es war zu viel!

Was sagt ihr zu unserer 180° Wende? Gefällt euch das neue Design besser, oder wünscht ihr euch die wilden Kleckse zurück?




10 Kommentare:

  1. Huhu!

    Mir hats vorher etwas besser gefallen, durch die bunten Farben hat es so schön "jung und frisch" gewirkt :)
    Auch ist mir der Header jetzt ein bisschen zu groß, das gefällt mir persönlich halt nicht so gut ...

    Die Farben sind jetzt auch schön, ist halt ingesamt ruhiger - aber das fand ich vorher nicht schlimm ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sollte auch ruhiger sein, dann bin ich froh, dass wir das geschafft haben :)

      Das alte Design haben wir auch noch als Backup, also sollten wir dieses hier nicht mehr mögen, können wir auch zu dem alten zurück :D

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ich finde das Design wirklich schön, es ist so schön frisch und hell!
    Der Header ist tatsächlich sehr groß, aber eigentlich gefällt er mir von Design her sehr:)
    Vorher war das Design auch cool, sehr lebhaft und bunt, aber das jetzige hat auf jeden Fall auch was!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, wir wollten alles ein wenig ruhiger, beruhigender und auf lange Sicht angenehmer zum Anschauen :D

      Löschen
  3. Oh, das ist echt ein wunderschönes neues Design. Es gefällt mir richtig gut. Das alte mochte ich zwar auch, da es so schön bunt war aber grade bei den beiden Vergleichsbildern merkt man einfach, dass das neue Design viel ruhiger und schlichter und dadurch auch viel übersichtlicher ist aber gleichzeitig ist es immer noch sehr farbenfroh. :)

    Jetzt bin ich aber auch auf die Rezensionen gespannt ;)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, solange ich den direkten Vergleich nicht hatte, war ich mir auch nicht sicher, ob das jetzt so besser ist, aber im Vergleich merkt man das dann schon extrem :D

      Löschen
  4. Gefällt mir gut! Schön übersichtlich und ruhig :)

    AntwortenLöschen