Herbstneuerscheinungen // cbj / FJB / Magellan

Heute führen wir eine Neue Kategorie ein, wir möchten nicht nur über die Bücher von Heute reden, denn auch die Bücher von Morgen sind sicher bald in aller Munde! Aber welche Bücher erscheinen wo?


Die gesamten  CBJ Neuerscheinung für den Herbst findet ihr auch >hier<
Ich habe euch lediglich die sechs tollsten Hibbelbücher rausgesucht ;)


Die gesamten CBT Neuerscheinungen findet ihr >hier<
Ein paar der Titel sind zwar schon erschienen, aber ich hibbel imme noch mit dem Herbst Programm!

Die gesamten Fischer Neuerscheinungen findet ihr >hier<



Die gesamte magellan Vorschau findet ihr >hier<
Ein ganz junger Verlag, in den ich mich sofort verliebt habe ♥



Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch ganz besonders? :)


4 Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung! Da sind wieder einige Bücher dabei :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es auch sehr schwer gefallen, mich auf jeweils sechs Bücher zu reduzieren, aber dafür freue ich mich umso mehr :P

      Löschen
  2. Hallo liebe Natascha,

    danke für die schöne Vorstellung!!! :)
    Ich freue mich auf ziemlich viele Bücher, die Du vorgestellt hast.
    Besonders interessiert mich "Teardrop" und "Ein Jahr an deiner Seite". :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Teardrop freue ich mich auch, das hab ich zum Geburtstag bekommen :)

      Löschen