Herbstliches Lesewochenende "Fall in Love with Books"


Vor einiger Zeit haben Susy und ich euch ja schon einmal von unserem Lesewochenende erzählt und am dritten ist es endlich wieder soweit! Bei Booktasy und Mella findet wieder ein Lesewochenende mit dem Thema "Fall in Love with Books" statt!


Wir haben uns dieses Mal mit zwei ganz lieben Mädls, Jacqueline und Julia von Miss Foxy reads, zusammen getan, uns aber aufgesplittet sozusagen. Bella ist in einem anderen Team untergekommen :)

Wir möchten euch aber trotzdem über unseren Fortschritt am Ende eines jeden Tages auf dem Laufenden halten. Die Regeln sind wie gehabt:Täglich gibt es eine Team Aufgabe und drei individuell zu beantwortende Fragen.

Wir haben uns dafür entschieden, dass wir dieses Mal nicht nach den Sternen greifen und fünf Bücher aufliesten, die wir gerne schreiben würden, stattdessen haben wir uns in zwei Zweierteams aufgeteilt.
Jacqueline und ich lesen Obsidian und Susy und Julia lesen Wen der Rabe ruft.

Mal sehen, wer von uns schneller fertig ist und welche tollen Aufgaben dieses Mal auf uns warten :P
Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch! Und falls ihr noch nicht in einem Team seid, oder schlimmer noch, nicht in der Gruppe...!!! Na dann aber ganz schnell *eintragen* ;)

Hier habe ich jeweils nochmal die Einträge zu unserem letzten Lesewochenende für euch aufgelistet, dass ihr wisst, was euch in etwa erwartet:

Lesewochenende - Summeredition 08.08 1. Tag
Lesewochenende - Summeredition 09.08 2. Tag
Lesewochenende - Summeredition 10.08. Finale

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon! Meinen Beitrag müsste ich jetzt auch mal online stellen. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, Obsidian hätte ich sonst bestimmt immer weiter vor mir her geschoben :D

      Löschen